F. Morat & Co. GmbH

Eisenbach (Hochschwarzwald)

Personalwesen

Eisenbach (Hochschwarzwald)

Personalsachbearbeiter (m/w) F. Morat & Co. GmbH Eisenbach (Hochschwarzwald) Betreuung unserer Mitarbeiter bei allen personalrelevanten Fragen.

über 100 Jahre Erfahrung In Der Metallverarbeitung Und 50 Jahre Pioniergeist In Der Kunststoff-spritzgießtechnik - Framo Und Die Unternehmen Der Franz Group Sorgen Seit Generationen Für Antrieb In Zahlreichen Branchen Mit Tochterfirmen In Den Usa Den Niederlanden Und Polen Sowie 550 Mitarbeitern Im Hochschwarzwald Erzielen Wir Einen Umsatz Von Rund 70 Mio Die Zufriedenstellung Unserer Kunden Sehen Wir Als Wichtigste Aufgabe Wir Stehen Für Qualität Innovation Und Zuverlässigkeit Für Unseren Spritzgieß-spezialisten Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Eintritt Einen Engagierten Personalsachbearbeiter (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Unserer Mitarbeiter Bei Allen Personalrelevanten Fragen Allgemeine Personaladministration Erfassung Und Pflege Von Personaldaten Sowie Organisatorische Tätigkeiten Erstellung Von Arbeitsverträgen Bescheinigungen Und Zeugnissen Durchführung Des Bewerbermanagements Organisation Von Fortbildungs- & Personal­entwick­lungsmaßnahmen Wir Bieten Eine Fundierte Einarbeitung Bei Der Sie Unser Unternehmen Ausführlich Kennenlernen Sowie Sich Ihr Persönliches Netzwerk Aufbauen Einen Modernen Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Innovativen Und Wachsenden Unternehmen Eine Leistungsgerechte Vergütung Ein Gutes Betriebsklima Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Weiterbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Mehrjährige Berufserfahrung Im Personalbereich Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Steuerrecht Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Selbst­ständigkeit Zuverlässigkeit Und Diskretion Interesse Wir Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit An Jobs@f-com Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Kevin Maier Gerne Unter Der Telefonnummer 07657 9106-614 Zur Seite Wwwgearvalleycom & Co Gmbh Franz--straße 4 79871 Eisenbach Wwwf-com Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Mitarbeiterbetreuung Personaladministrator Personaladministratorin Personaldatenerfassung Personaldatenpflege Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Kaufmann Kauffrau Personalmanagement Personalreferent Personalabteilung Personalwesen Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege Sozialversicherungsrecht Sgb Arbeitsrecht Steuerrecht Payroll Lohn Gehalt Personalabteilung Personalverwaltung Personalberatung Personalbetreuung Personalwesen Personaladministration Administrative Personalwirtschaft Personalberater Personalbetreuer Human Resources Hr Recruiting Recruitment Bürokauffrau Bürokaufmann Kunststoff-spritzgießtechnik Metallverarbeitung Metallindustrie & Co Gmbh 79871 Eisenbach Hochschwarzwald Freiburg Baden-württemberg Süddeutschland Ax43370by Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Mitarbeiterbetreuung Personaladministrator Personaladministratorin Personaldatenerfassung Personaldatenpflege Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Kaufmann Kauffrau Personalmanagement Personalreferent Personalabteilung Personalwesen Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege Sozialversicherungsrecht SGB Personalsachbearbeiter (m/w) Betreuung Unserer Mitarbeiter Bei Allen Personalrelevanten Fragen Eisenbach (Hochschwarzwald) Personalsachbearbeiter Personalsachbearbeiterin Personalsachbearbeitung Mitarbeiterbetreuung Personaladministrator Personaladministratorin Personaldatenerfassung Personaldatenpflege Personalfachkauffrau Personalfachkaufmann Kaufmann Kauffrau Personalmanagement Personalreferent Personalabteilung Personalwesen Gehaltsabrechnung Stammdatenpflege Sozialversicherungsrecht SGB

Werkzeugmechaniker (m/w)
   F. Morat und Co. GmbH (Eisenbach)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   F. Morat und Co. GmbH (Eisenbach (Hochschwarzwald))

Personalsachbearbeiter (m/w)
   F. Morat und Co. GmbH (Eisenbach (Hochschwarzwald))

IT Business Application Managerin SAP BI (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)

Vertriebsinnendienstmitarbeiter für die D/A/CH-Region (m/w/d)
   Paki Logistics GmbH (Ennepetal)

Technischer Kundenberater (m/w/d)
   BRUNATA-METRONA GmbH (Altstadt)